!Wichtiges Update!

Hilfsgüter

Unterbringung

Transport

Lebensmittel

Wir brauchen eure Hilfe!

  • Die ersten 3 Ziele sind vorerst erreicht
  • Unsere Leute sind unterwegs ins Krisen Gebiet
  • Wir brauchen jetzt, aber dringend Spenden für den Einkauf von Lebensmitteln vor Ort!!!

Jetzt Spenden

Wichtige Fragen

Der Transport der Lebensmittel von Deutschland aus ist umständlich und teuer. Es kann mehr Menschen schneller geholfen werden, wenn die Lebensmittel direkt an der polnisch-ukrainischen Grenze gekauft und verteilt werden.

Ja. Wir sind eine gemeinützige Organisation, die bei Spenden für mildtätige Zwecke ein Spendenbescheinigung ausstellt. Bitte denk daran deine Adressdaten im Betreff/ Verwendungszweck mit anzugeben.

Zur Zeit benötigen wir am dringensten Finanzen für Lebensmittel und den Transport, der bereits gespendeten Sachen.
Wir richten unsere Kapazitäten aber immer voll und ganz nach der aktuellen Situation aus.
Schau am besten regelmäßig auf der Website vorbei, um die neusten Uodates zu erhalten.

Weitere
Möglichkeiten
zu Spenden

Du kannst uns gerne auch durch eine Überweisung oder deinen Dauerauftrag unterstützen. Hier sind unsere Kontodaten:

Name: Fels der Hoffnung e.V.
IBAN: DE84 5945 0010 1030 1800 36
BIC: SALADE51HOM
mit dem Verwendungszweck:

Ukraine